Sieben Sachen Sonntag

Hallöööö :)

Da ich bei anderen Bloggern immer gerne da vorbei schaue, habe ich mir gedacht mache ich heute auch mal beim Sieben Sachen Sonntag mit! Hier geht es um 7 Sachen für die ich meine Hände heute benutzt habe.

1. Aus dem Fenster schauen, um zu checken wie das Wetter ist. Leider trügt der schöne Ausblick (Okay, Fenster putzen steht wohl an ;D ) sehr! Es hat fast den ganzen Tag wie aus Eimern gegossen... :(

 2. Die Haare bearbeitet. Für die Sonntagsfrisur und für die Arbeit.

3. Noch schnell die Hose einer Arbeitskollegin geflickt.

4. Die kleine Ziege Müsli begrüßt.


5. Frau Flauschefeder wieder eingefangen. Die Gute büxt gerne mal aus ;) Diesmal saß sie im Blumenkasten von unserer Grillhütte. Wenn man sie längere Zeit auf dem Schoß hat und krault (Ja, das mag sie wirklich! :D ) schläft sie dabei übrigens ein ;)



6. Die Paprika aufgefüllt. Paprika stehen hier stellvertretend für vieeele vieeele Kisten an Obst und Gemüse heute ;)



7. Feierabend! Eine Wäsche muss trotzdem noch angemacht werden ;)




Sodele, das war mein bisheriger Sonntag :) Von der Arbeit habe ich Zwetschgen mitgebracht, die werden gleich noch zu einem Kuchen verarbeitet! Und wenn ich mich aufraffen kann, mache ich gleich noch mit meiner Arbeitshose weiter ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!

Bis dann,
Svenja

Labels: , ,