Freutag - Nagellackglück

Hallo ihr Lieben!
Na, wer von euch kennt das Sprichwort 'Glück im Spiel, Pech in der Liebe'? Auf mich trifft es eindeutig und zu hundert Prozent zu - leider! Und auch nicht leider.... Mein Glück hat mir nämlich 6 ganz wundervolle Glitzerlacke von Anny beschert, die ich bei Nicole von addicted to Nailpolish gewonnen habe!
Einmal ein Gruppenbild

Und hier 2 Detailbilder. Ich schätze den Pinken werde ich zuerst lackieren :D

Mein Nagellack- und auch das Glitzerherz in mir, freut sich darüber natürlich sehr, und so mache ich heute mit meinen 6 Lacken beim Freutag mit. Der feiert bald schon das hundertste Mal - Jubiläum! :D

Fernab von Nagellack hab ich mich heute vor der Arbeit noch an meinen Stoffresten erfreut. Ich kann ja schöne Stoffe nur schwer wegschmeißen, auch wenn sie noch so klein sind ;)
Daraus wurden nun 2 Miniquilts (bzw werden es noch Quilts, noch ist es nur Patchwork!) die bald zu einer Kissenhülle für mich weiterverarbeitet werden :)

Jetzt muss ich erstmal arbeiten fahren!
Bis dann,
Svenja

Labels: , , , ,